Raphael Gindt

Raphael Gindt wurde 1993 in Luxemburg geboren, begann als Teenager auf der Straße zu malen und wurde im Alter von 19 Jahren zum professionellen Künstler.
Heute ist er ein bekannter Künstler in der internationalen Straßenkunstszene und eine Referenz in der neuen Generation von Straßenkunst. Raphael ist bekannt für seinen Mix aus Stilen und Techniken. Er ist Expressionist und surrealistischer Künstler. Er hat viele atemberaubende Wandbilder in verschiedenen Ländern gemalt und kreiert seine eigenen Glasskulpturen. Er verziert Glas mit Farbspritzern und einem Spachtel. Diese Technik ist charakteristisch für seine expressive Kunst. Raphaël vermittelt Emotionen und berührt das Publikum mit emotional aufgeladenen Gemälden. Dabei wertet Glas die ausdrucksstarken und einzigartigen Gemälde auf.

Alle in seiner Kunst dargestellten Personen sind Personen aus seinem persönlichen Umfeld, die ihn zeitlebens beeinflusst haben. 

 

Image